Wie lange leben Araber (Pferde)?

5 Antworten

So lange, wie andere Pferde auch.

Es ist immer unterschiedlich, manche Pferde werden über 30, mache nur 10 - es kann immer etwas sein.

Hallo,

das ist immer unterschiedlich. Wenn sie gesund leben dann werden sie im Normalfall 25-30 Jahre.

LG😊

Hey, es gibt kein festes Alter wie alt sie werden können. Die einen werden älter als man denkt und die anderen jünger. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde

Vielleicht 2 Jahre.

Vielleicht 13 Jahre.

Vielleicht 21 Jahre.

Vielleicht 35 Jahre.

Kannst auch fragen, wie lange lebt ein Mensch? Manche sterben als Kinder, manche erst mit über 100

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1-35 Jahre schätze ich mal 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd