Wie lange kann man in Bar setzen?

2 Antworten

Solange man gelegentlich etwas bestellt dürfte es dem Betreiber egal sein, denn dadurch werden ja keine Plätze unnötig belegt die dann für Leute fehlen die dem Betreiber Geld einbringen würden.

In einer normalen Bar kann man sich solange setzen wie man will solange man auch mal zwischendurch was bestellt.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Ab wann sollte man zwischendurch bestellen?

Nach 2 Stunden? 1 stunde?

Christiangt  02.06.2024, 16:01
@Alexandraseha22

Man findet ein gesundes Mittelmaß, solltest dir Gedanken machen wenn das Personal fragt ob du noch was willst. Dann ist es Zeit was neues zu bestellen.