Gibt es so was wie ein "Starbucks-Wohnzimmer" im Oberallgäu (Kempten bis Oberstdorf)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, die Frage ist schon etwas älter aber in Kempten gibt es beispielsweise das Pano in der Nähe vom Rathausplatz. Da könnte ich Stunden drin verbringen und man fühlt sich auch nicht.. sagen wir.. gehetzt und kann schön drin arbeiten oder etwas lesen. Richtig gemütlich :)

Bellemondo
Beitragsersteller

Danke! Werd ich mal ausprobieren!

In jedem Café kannst du dich hinsetzen um dort einen Kaffee zu trinken.

Bellemondo
Beitragsersteller

Danke, das ist schon klar... Ich suche allerdings etwas gemütliches, das auch den gewissen Flair hat. Wer öfters mal in nem richtigen Starbucks war, weiß, wovon ich rede.

Man wundert sich manchmal,w as auch normale Bäckercafés so bieten. bei uns in Franken gibt es z.B. den Beck. Manche sind richtig schnuckelig eingereichtet- nicht alle (ich glaub, die haben sind grad dabei, ihr Konzept zu ändern).

Oder Brothaus, die sind auch manchmal sehr schön.

Man entdeckt sie meist nur durch Zufall oder durch nen Tipp.

ich liebe solche Läden :-))

Kann Dich also gut verstehen

Bellemondo
Beitragsersteller

Beck kenn ich gut :-) Absoluter Tipp für Franken! Der hat allerdings noch nicht so weit expandiert ;-)