Wie lange kann man auf Speed ca nicht schlafen?

3 Antworten

Das hängt maßgeblich davon ab, um was genau es sich bei der als Speed bezeichneten Substanz handelt, wie viel man davon nimmt und wie man individuell darauf reagiert.

Bei illegalen Drogen weiß man leider nie so genau, was man eigentlich nimmt oder wie viel man nimmt. Es gibt unzählige Streckmittel, Ersatzwirkstoffe und unterschiedliche Potenzen. Entsprechend unklar ist auch, welche Risiken man mit dem Konsum einer solchen Substanz eingeht. Ohne Drugchecking pures Glücksspiel → https://www.eve-rave.org/drogen-abc/drugchecking/

Üblicherweise enthält Speed den Wirkstoff Amphetamin. Es kann nach einmaliger Dosierung gut bis zu 8 Stunden wirken. Nachwirkungen können darüber hinaus anhalten und auch das Einschlafen erschweren.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von Amphetamin verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

also hab vor 3 tagen gezogen und paar andere substanzen konsumiert und hab in der zeit phasenweise insgesamt 5 stunden geschlafen. Am anfang kommt es viel vor aber nach 2 tagen verschwimmt die zeit in der leere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wie viel du gezogen hast. Denke so 1-3 Tage solltest du mit rechnen.

hallo462345  29.08.2024, 00:03

Waaas?? stimmt das wirklich?