2. Nach ohne schlaf wegen überdosiertem Speedkonsum von Donnerstag. kann mir bitte jemand helfen? Ich kann nicht mehr schlafen?

4 Antworten

Ey habe gerade das selbe Problem aber bei mir sind es jetzt schon 4 Tage und das nur wegen 3g, aber anich ist es echt so canabis als gegenzgoge hilft mir immer aber da ich nichts habe Pech für mich 🤣...

Schlaftabletten würde ich nicht nehmen habe ich gestern gemacht und hatt nichts gebracht, im Gegenteil mußte nochmal nachlegen sonst were ich vor 2 Tagen auf dem geräscht zusammen geklabt weil ich so übermüdet und vertig bin.

Lege dich hin mache nicht hör musick das warst pkey essen ist wichtig aber trinken nach der Substanz ist wichtiger du trocknet sonst aus und glaub mir das ned schon.

Du brauchst eine "gegendroge" die dich entspannt.

Entweder Schlaf- oder Reisetabletten oder was grünes zum rauchen

RDM419
Beitragsersteller

Kiffen bringt nicht wirklich was in meinem Fall. Und auf "gegendrogen" wollte ich eigentlich verzichten

Nimm was um runterzufahren, oder gehe zum Arzt. Bist nicht der einzige Idiot, der das getan hat. Wird den Arzt nicht schocken.

Großartige Leistung, 2 g Speed in "unter 15 Stunden" zu ziehen.
Noch großartiger wird die Leistung, wenn Du die dritte Nacht in Folge nicht schlafen kannst und dann weitere 2 g Speed in diesmal unter 14 Stunden ziehst, um noch einmal zu erfahren wie (besch.....) Speed wirken kann.

RDM419
Beitragsersteller

2g speed in "unter 15 Stunden" und das beim ersten konsum der Droge. Diesen Fehler macht man kein zweites Mal. Ich konnte irgendwie von 4-8 Uhr schlafen. Direkt wie neu geboren haha.