Überdosis speed (amphetaminen)?

4 Antworten

Mach Musik an Tanz ein bisschen in deiner Wohnung ab und genieße es. Du kommst so schnell nicht mehr runter. Was helfen kann ist aber ein bisschen kiffen um runter zu kommen. Wenn das Speed gerade am abebben ist und dann 2-3 Köpfe geraucht wurde hat es bei mir immer nen Schlag getan und ich hab gepennt. Nicht gut, aber besser wie nix!

RDM419
Beitragsersteller

Ich denke das ich eher versuche entspannt im Bett liegen zu bleiben, weil mir gerade bei meinem toilettenbesuch schwindlig wurde und ich ein lautes piepen im Ohr hatte.

Solltest du nochmal Amphetamin Überdosisiern, dann geh in die Apotheke und Kauf dir viel Ascorbinsäure, die nimmst du ein. Denn die Halbwertszeit von Amphetamin kann 3-36 Stunden je nach ph wert sein, je Saurer desso kürzer und Ascorbinsäure beeinflusst eben diesen. Im Krankenhaus würden die genau das selbe machen, naja vielleicht noch dazu benzos geben, nicht damit es schneller raus ist, da haben benzos keinen Einfluss drauf, aber dein Nervensystem fährt dann halt etwas runter.

Das ganze geht auch andersrum, mit Bullrich Salz Tabletten aus dem Supermarkt oder der Apotheke erhöhst du den Ph Wert und verlängerst somit die Wirkung des Amphetamins. Ist aber nicht wirklich schön wenn es so lange wirkt, weil die Entzugssymptome dann schon während der Wirkzeit eintreten, da die Neurotransmitter sehr aufgebraucht sind und das Hangover wird dadurch auch stärker.

Hoffe ich konnte damit Leuten helfen😌😀

Woher ich das weiß:Recherche

Freeeee105  16.12.2020, 17:27

Das gilt übrigens nicht nur für normales Amphetamin, sondern auch für d-amphetamin, l-amphetamin und Methamphetamin.

Freeeee105  16.12.2020, 17:38

Wie das ganze funktioniert ist auch Recht Simpel, die Leber wandelt nur geringste Mengen Amphetamin um, dass führt dazu, dass das meiste Amphetamin über die Niere vom Blutkreislauf getrennt wird und so niedriger der Ph Wert in der Niere desso schneller geht dies von statten, allerdings geht nicht jede Säure so gut, Ascorbinsäure ist Zitronensäure beispielweise um Welten voraus, da diese zu größeren teilen in der Niere ankommt, aber in Zitronen selbst ist beides: Zitronensäure und Ascorbinsäure.😌

Naja Schlafen wird jetzt nicht mehr, da kann man nichts machen. Ich gehe aber davon aus das du heute gegen späten Abend wieder einschlafen wirst können.

Ich würde es irgendwie nutzen. Ist zwar blöd jetzt aber hat man ja auch nicht alle Tage. Mach was drauß, vielleicht gibt's irgendwas wofür du dich sonst nicht motivieren kannst. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt. Gehe in Wald, mach ne lange Wanderung, mach Yoga, Kopfhörer ins Ohr und abdancen. Irgendwas was dir liegt eben, was das du schon lange mal machen wolltest, oder irgendwas was eigendlich gar nicht zu dir passt kann auch spannend sein :)

Essen kann dein Körper im Moment eh nicht so richtig verarbeiten, du könntest aber ne aufwendige Mahlzeit vorbereiten für heute Abend, so richtig was Kochen. Wasser solltest unbedingt genug trinken auch wenn du kein Bock drauf hast. Zur Not stell dir nen Timer und zwing dir jede Stunde ein Glas Wasser (0,25l) rein.

Zu viel Trinken ist auch nicht gut, zu wenig noch blöder.

Wichtig ist vor allem mach dir keinen Allzu großen Kopf und genieß es so gut es geht, hört schon wieder auf früher oder später.

Schönen Tag noch ;)

RDM419
Beitragsersteller

Danke für deine so ausführliche Antwort

Manuel1200  20.09.2019, 05:27

In dem Zustand soll er in den Wald gehen und eine Wanderung machen oder ein Yoga Training machen bist du bescheuert oder was? das ist viel zu Gefährlich

AamonAamarth  20.09.2019, 05:32
@Manuel1200

Es ist besser als die ganze Zeit zu Hause rum zu sitzen und die Gedanken kreisen zu lassen. Ihm scheints ja noch einigermaßen gut zu gehen.

In einem Verrückten Zustand einen Ausgleich zu schaffen ist oft besser und einfacher als ihn stumm aus zu sitzen.

Manuel1200  20.09.2019, 05:35
@AamonAamarth

Aber nicht bei Kreislaufproblemen das erhöt das Risiko das er Zusammenbricht scheinbar willst du das oder? So eine dumme Antwort habe ich selten gelesen ich hoffe er hört nicht auf dich

Z0DIAC  20.09.2019, 06:16
@Manuel1200

Mit Kreislaufproblemen zu konsumieren ist bescheuert . Der Tip ist schon so in.O.

RDM419
Beitragsersteller
@Z0DIAC

Ich hatt in meinem Leben noch nie mit Kreislaufproblemen zu kämpfen wenn ich nüchtern war. Ich würde natürlich nie irgendwelche Drogen anfassen, wenn ich mit Kreislaufproblemen vorbelastet wäre.

2g Speed? Jetzt kommt es nur noch auf die Qualität an. Meistens bekommt man nur Schrott.

Und einen Joint würde ich jetzt nicht rauchen (safer use).

RDM419
Beitragsersteller

Ich habe seiddem ich gerade auf der Toilette war so ein lauts Piepen in den Ohren. Was kann man dagegen machen?

RDM419
Beitragsersteller
@SETTAR

Mhh okay. Ja mir wurde ein wenig schwindelig und dann fing das piepen an und hält bis jetzt an (aber nur noch schwach)