Zunge und Backen aufgebissen auf Speed?

14 Antworten

Du solltest in die Apotheke gehen und Dir ein Mittel dagegen holen.

Zähneputzen und Tee trinken.

Nach 2-3 Tagen ist wieder alles in Ordnung :)

Lass die Stellen in deinem Mund auch in ruhe und gehe nicht dauerhaft mit der Zunge drüber oder kau in irgendeiner weise dort weiter dran herum.

Nächstes mal Kaugummis kauen oder aufpassen das du nicht wenn du unterwegs bist dran rum kaust.. Hättest du den Alk weggelassen wäre dir das definitiv nicht passiert.

Mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas kommt vor. Lass Dich in einer Apotheke beraten, was es für Mittel gegen kleine Mundwunden gibt (desinfizierende Lösungen?).

Ich will nicht moralisieren wegen Speed und Alk, aber durch das Absenken der Hemmschwelle infolge Alkoholgebrauch kann es zu (unnötig) mehr Lines kommen.

Kaugummi kauen hilft bei Speedsessions, zumal es Feuchte produziert (die Mundflora aktiviert) und bei korrektem Zahnstand vermutlich auch hilft zu verhindern, dass beim "Kiefermahlen" mal Wangen-Innenhaut zwischen die Beisserchen gerät.

Zimy159  01.02.2020, 20:46

Oder auf Taschentuch Packungen haha

Geh zum Arzt, der hat Schweigepflicht, da es im Mundesinneren immer nass ist, dauert es sonst ne gefühlte Ewigkeit, bis das verheilt ist. Ich bezweifle, dass du hier Leute findest, die aufgrund von Speed aufgebissene Backen haben, kannst ja ne Selbsthilfegruppe gründen, du hast hier wohl eine Marktlücke entdeckt xD

Tyldu  25.07.2019, 05:09

deswegen zum arzt gehen ist schon etwas lächerlich

und reicht ja leute zu finden die sich mal in die backe gebissen haben ist ja egal wegen was

PoliWarder  25.07.2019, 05:11
@Tyldu

Klar hab ich mir auch schonmal die Backe aufgebissen, aber das wardann halt eine kleine Stelle, und ich hab das dann einfach ausgesessen, wie es jeder tut, den ich kenne. Wenn das den gesamten Mund betrifft, kannst du das nicht ignorieren.

Tyldu  25.07.2019, 05:13
@PoliWarder

naja muss man halt mit leben können wenn man seinen kiefer nicht unter kontrolle hat der arzt wird da auch nur sagen einfach abwarten

Klaustrophil  25.07.2019, 05:17

Wenn ich jemanden suchen würde, der sich auf Speed 'n Loch in die Backe gekaut hat, dann zuerst ganz sicher hier.

Tantrum verde Spray betäubt den Mund beim Kontakt. Würde es in eine Sprühflasche geben dann is das sehr ergiebig