speed schlafen wann?

Support

Liebe/r helloiam4,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden: https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute!

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage-Support

2 Antworten

Warum klingt die Frage denn besorgniserregend lieber Support?

Kann man so pauschal nicht sagen aber wenn du es den Tag über nicht übertrieben hast, reichen im normalfall 6-4h. Aber eher 6h oder noch früher vorher aufhören.

Hihuhaha  14.01.2024, 08:51

Ich gib dir den Rat .. 9 Stunden

Swaguser1234567  04.08.2019, 20:06

Weil der gutefrage Support immer sehr "besorgt" ist. Deswegen müssen "besorgniseregende" Fragen auch des öfteren gelöscht werden

Tyldu  04.08.2019, 20:34
@Swaguser1234567

ja, konsumenten lieber im unwissen lassen durchs löschen damit sie sich schon ne überdosis geben haha super. und dann bei ganz normalen fragen zum konsum besorgt sein.

Die Frage ist unmöglich zu beantworten. Das ist so als ob man fragt: "Wieviele Stunden nach dem letzten alkoholischen Drink ist man nüchtern?" Das hängt von Reinheit und Menge der Substanz ab sowie von individuellen Faktoren. Wenn du in deiner Line 100 mg reines Amphetamin drin hast und dir das ohne Toleranz reinhaust, können 24h ohne Schlaf durchaus drin sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium

SupremosAlpha  06.12.2020, 02:12

ich hoffe nicht habe das erste mal speed genommen und habe das speed etwa 14 bis 15h gemerkt und habe insgesamt ca 230mg pep genommen (86%rein) , die letste line was um 18:00 und jetzt ist 02:11 und bin immer noch wach und ich hoffe nicht, dass ich 24 wach bin weil morgen zur arbeit muss

SupremosAlpha  06.12.2020, 12:37
@DoubleBuckel

Ne bin jetzt 30h wach und minim Müde und habe Angst, dass ich bei der Arbeit zusammenbreche, wenn ich diese Nacht nicht schlafen kann. Und das kann bei meinem Beruf sehr schnell tödlich enden.

SupremosAlpha  06.12.2020, 17:34
@DoubleBuckel

Meine Eltern haben am Montag noch Frei, damit wird nichts. Ich habe aber auch nen Kokainenzug überlebt. Also nur knapp davor ... Aber ich lebe und mir geht es eig. gut

SupremosAlpha  06.12.2020, 17:42
@DoubleBuckel

Also ich bin jetzt 36h wach und die letste Line war gestern um 18:00. Keine Ahnung wieso ich jetzt noch wach bin, ich meine Speedrausch geht ca. 6h. Man schläft etwa 6 bis 10h nach der letsten Line ein. aber bei mir ist das bald 24h her.