Wie lange ist die 24 Stunden Liste der Schönklinik?

1 Antwort

Das ist je nach Standort unterschiedlich, je nachdem wie viele Leute auf der Warteliste angemeldet sind. Da wirst du nicht drum rum kommen dort nachzufragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – staatl. examinierte Pflegefachkraft i.d. Psychosomatik

Mamamia07525
Beitragsersteller

Ufff warum

Agency  06.08.2024, 15:02
@Mamamia07525

es gibt in den meisten Kliniken keine "Zentrale", die die Patienten gleichmäßig auf alle Standorte verteilt, daher können sich die Wartelisten teils erheblich unterscheiden. In der Klinik in der ich arbeite ist sie meistens um die 4 Wochen, ich kenne aber auch Kliniken in welchen man 6 Monate warten muss...