Wie lange ist Avast! Free kostenlos

3 Antworten

Nein, dass läuft weiterhin kostenlos. Wenn die Zeit abgelaufen ist, kannst du die Lizenz für die kostenlose Version kostenlos verlängern.

Jetzt hab ich oft kostenlos gesagt :D

Kurz vor Ablauf wird Dich Avast daran erinnern,daß es bald abgelaufen ist.Durch die erneute Eingabe Deiner E-Mail Adresse wird es wieder auf 365 Tage verlängert.Und dieses kannst Du Jahr für Jahr wiederholen.

nach den 365 tagen kannst du es einfach nochmal für 365 tage aktivieren usw usw...

ist eben nur ein zusätzlicher arbeitsschritt pro jahr mehr...