Mein Game startet nicht?
Hey habe versucht 2x Cyberpunk 2077 zustarten danach habe ich versucht Fortnite zustarten 😞 jedes mal kriege ich ne Fehler Meldung, das irgendwas nicht funktioniert 🤮
Und gefühlt seit der Fehlermeldung spackt mein Pc also die Maus bleibt hängen und Soundfehler…
aber bin angeblich Viren und Malware free. Sagt zumindest Avast… kennt ihr avast oder habt ihr bessere kostenlose Virenschutzprogramme?
Hatte heute ein Systemupdate gemacht glaubt ihr das könnte es sein?
Ich bin ehrlich überfragt 🙄
pls Help me! ❤️
LG Sunnypeggy98
4 Antworten
Versuch als erstes den Grafik Treiber neu zu installieren.
Deinstallieren:
Ich empfehle DDU im abgesicherten Modus. Der bereinigt auch registry und ist kostenlos.
Danach einmal den Treiber neu installieren...
Ein fehlgeschlagenes Windows Update hatte ich auch schon als Verursacher... Also schau ob alles aktuell ist, oder Probleme aufgetreten sind.
Lg
DDU kann nicht gucken sondern DDU entfernt ALLE Grafiktreiber, die du dann neu installieren kannst....Aber trotzdem gerne
Kauf dir halt eine Konsole,dansind keinesolche Probleme
Hallo
Hast du mal den PC neu gestartet?
LG
https://www.youtube.com/watch?v=QmuXJIRpYO0 hilft das eventuell?
Ich spiele kein Rust sondern, Cyberpunk
einfachste variante zum testen mach ne Systemwiederherstellung auf den Moment vor dem win update.
Mein Windows 10 ist heute geprüft worden, da mein Pc von Windows gestestet ist kann er kein Windows 11.
DDU bringt mir wenig… der kann nur audio oder auf Gpu gucken, dafür habe ich bereits ein bessers Programm.
grafiktreiber habe ich mir den vom 12/10.
Ergebnis:
Funktioniert nicht
aber trotzdem Danke