Avast Free Antivirus Probeabo kündigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du nichts kündigen.

Die Software deaktiviert sich einfach, wenn du nichts zahlst. Bei der Installation kannst du zudem wählen, ob du die Testversion oder die Free-Version willst. Deinstallier doch einfach noch einmal und reinstallier es als Free-Version.

BeydaPro
Beitragsersteller

Muss ja eine Zahlungsmethode angeben denke schon das sich das auto. verlängert und es ist auch ein Probe abo für die Premium version

Du hast doch AVAST FREE ANTIVIRUS das kostet nichts ( free ) !!!

BeydaPro
Beitragsersteller

ja aber kann mir von dem programm aus PREMIUM für 60Tage testen was eig. geld kostet deswegen die frage

Mamue1968  22.10.2018, 15:17
@BeydaPro

Wenn Du nichts zahlst gibt es nichts, brauchste nichts machen, also nie Upgraden nur Updaten.