Welche E-Mailprogramme sind gut und kostenlos?
Welche kostenlose Free-Mailprogramme so ähnlich wie Outlook 365 / Thunderbird empfiehlt Ihr? Wenn möglich stationär auf dem PC und keine Online-Version?
4 Antworten
Guten Abend KugelWzU,
SparkMail kann ich Dir noch ans Herz legen. Die kostenlose Variante grenzt ein wenig den Umfang ein, so wie bei Outlook auch. Premium ist aber nicht zwingend erforderlich. SparkMail bietet vor allem einfach eine schöne Benutzeroberfläche.
SparkMail bietet den Client für alle gängigen Betriebssysteme außer Linux.
Ansonsten, darauf warte ich noch, könnte Notion Mail ziemlich gut werden. Notion Mail sollte Anfang diesen Jahres erscheinen, noch gab es dazu aber keine weitere Meldung. Das Tool ist insbesondere dann interessant, wenn Du schon die Notion Suite verwendest.
Das wären meine beiden kostenlosen Alternativen, die mir einfallen würden.
Hab noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Vielen Dank für die informativen Informationen über E-Mailprogramme. Ich bin gerade dabei mich bei diesen E-Mailanbietern mich einzulesen.
Hatte mal Evolution, Thunderbird ist natürlich populär.
Ich nutze das Programm von ProtonMail, ist aber nur mit deren Mail Service kompatibel und die MacOS Mail App für andere Accounts.
Hallo!
Also unter Windows und Linux verwende ich
Das Programm ist OpenSource und kann mit AddOns umfangreich erweitert werden.
https://www.youtube.com/results?search_query=mozilla+thunderbird+deutsch
Gruß
Martin
Ich schwöre seit hmpfzig Jahren auf Pegasus. Hatte ich schon im vergangenen Jahrtausend als DOS-Version.