Wie lange isg blockade bis sie verschwindet?

2 Antworten

Also so eine Blockade ist eigentlich schnell gelöst. Es kann aber natürlich sein, daß die nerven gereizt oder entzündet sind.. Und je nach täglicher Belastung dauert hier die Heilung mitunter mehrere Wochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Bei mir war es meist nach 3-5 Tagen weg. Renken wenn's ging und Spritzen (1× gg Entzündung, 1x gg Schmerz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung