Wie bekomme ich das Anhalten von Apps wieder aufgehoben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen>Anwendungsmanager>Menütaste drücken>Appvoreinstellungen zurücksetzen.

Wurde angezeigt das die Apps angehalten wurden,oder das der Google Playstore angehalten wurde?Beim ersten ist es ein Fehler der nicht bei Dir am Handy liegt,da gibt es seit einiger Zeit viele Meldungen drüber,der Fehler sollte eigendlich schon behoben sein,ich habe ihn aber auch immer mal auf meinem Smartphone.Ist der Google Playstore angehalten,dann lösche alle Aktuallisierungen des Playstores und starte ihn neu,auch das Löschen des Cache kann da helfen,was Du für ein Handy hast solltest Du noch mit angeben wenn es auch mit dem Löschen der Aktuallisierungen nicht wieder klappt.

rinozoros
Beitragsersteller

Eure Tipps zusammengewürfelt hat meinen Play Store wieder in Gang gebracht, supi