Wie lange halte ich so aus?

8 Antworten

Was verstehst du unter "aushalten" Meinst du sterben? Also eigentlich kann hier nur sterben gemeint sein, denn egal wie groß oder schwer du bist:
600 kcal wären selbst bei extrem Kleinwüchsigen Menschen (Unter einem Meter) unterhalb des Grundumsatzes. Falls du normal groß und normalgewichtig bist, ist eine derart geringe Energieaufnahme sogar hinderlich beim Abnehmen, weil der Körper deinen Stoffwechsel aufgrund des Schocks den er dadurch kriegt erst einmal auf die Hälfte reduziert. Da kannst du versuchen so viel Sport wie du willst zu machen. Dein Körper streikt bevor du das auch nur annähernd schaffen würdest, weil die Versorgung der Organe Priorität hat. Letzten Endes nimmst du damit langsamer ab als jemand der 1800 isst und regelmäig Sport macht.

aber nicht auf Dauer, wer arbeitet muss auch entsprechend essen.

Keine Ahnung. Wenn du sehr viel "Disziplin" hast, dann so lange bis dir die Organe wegen der Nummer versagen

Wir wissen nur sicher, dass du deinen Körper damit in den Hungerstoffwechsel reinführst und dann heißt es : Hallo Fetteinlagerungen und Gewichtszunahmen.

De Jojo Effekt richtet dir schonmal seine Grüße aus.

Amiraaaa33
Fragesteller

habe somit 7 kg abgenommen , nur ich wurde gezwungen im Überschuss zu essen weil ich im Untergewicht war und jetzt ist keiner mehr da , der aufpasst und ich mache es jetzt wieder richtig

LittleCoon  23.11.2022, 14:23
@Amiraaaa33

Richtig? Haha...! Du machst alles falsch was man nur falsch machen kann!

Dahika  23.11.2022, 15:21
@Amiraaaa33

tja, das ist schlecht. Du solltest dir dringend HIlfe holen.

LePetitGateau  23.11.2022, 15:43
@Amiraaaa33

Wenn du unbedingt sterben willst : Dann mach das.

Ich weiß, dass du krank bist. Aber es ist trotzdem erschreckend, wie du stolz darauf sein kannst, so krank zu sein.

Amiraaaa33
Fragesteller
@LePetitGateau

Es gibt mir einfach ein schönes Gefühl, wenigstens eine Sache die das tut und immer für mich da ist

Hey ich spreche mit dir jetzt aus Erfahrung hab auch nh Zeit lang so wenig gegessen und trainiert ist jedoch nicht gut da dein Körper denkt das du jetzt in einer Zeit bist wo du keine Nahrung mehr kriegst und deswegen nimmt er die Reserven deines Körpers also kurz gesagt du wirst nicht abnehmen und nur fressattacken kriegen und einen jojo effekt falls du abnehmen willst dann geh in nh kaloriendefizit

bei weiteren Fragen kannst du dich melden

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amiraaaa33
Fragesteller

Ne habe keine fressattacken und abnehmen tue ich

Dauert ne weile bis du davon stirbst. Aber gutes tust du deinem Körper damit sicher nicht und das Gym kannst du bei der Mangelernährung direkt lassen weil es nichts bringen wird.