Welches Essen hat 7000 kcal?

Velbert2  10.10.2022, 13:50

Wieso verwendest Du den Begriff "abnehmen" bei 7.000 kcal?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Hei keine beleidigung bitte respektvoll umgehen mit dem user spass keine ahnung :)

6 Antworten

Alles, es kommt nur auf die Menge an. Je mehr Fett und Zucker enthalten ist, desto schneller kommst du dahin.

So haben z.B. 8-9 Pizzen um die 7000kcal, du müsstest aber ca. 23kg Tomatensalat essen um auf den gleichen Brennwert zu kommen. In Amerika reicht dafür meist ein ordentliches Burgermenü.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Welches Essen hat 7000 kcal?

3 kg paniertes Schweineschnitzel: https://www.fettrechner.de/kalorien/1767/Schweineschnitzel+paniert%2C+gebraten?menge=2941

Alex

verreisterNutzer  10.10.2022, 14:11

no way

Jedes Essen kann 7000 Kalorien haben, wenn die Portion groß genug ist.

ja das geht schon in Richtung 0,7l Öl

Geht bei jedem essen mit der richtigen Portionsgröße