Wie lange hält Tönung von Friseur?

2 Antworten

Also bei meiner freundin war es so, dass ihre haare anfangs sehr dunkel waren, aba das wäscht sich ja raus, nach ca. 2-3 wochen hatten sie dann die perfekte farbe für sie aber da die tönung sich immer mehr rauswäscht, hält das net lang nach ungefähr 2 monaten hatte sie woeder ihre normale haarfarbe :)

chaneldior10  03.04.2015, 00:27

Achsoo und jeweniger du dir die haare wäschen tust, desto länger hält die tönung

Hi.Tõnung hält nicht so lange wie Färben. Meide bitte Anti Schuppen Shampoos. Das zieht die Farbe raus. Freu mich, dass du deine Farbe gefunden hast. 👍