Haarschonende Tönung?

2 Antworten

Schonende Tönungen sind Direktzieher. Google das mal :) Z.b Directions , Crazy Color usw. Gibt verschiedene :)

KlubKola  05.05.2020, 15:59

🐓 🐓 huhn

KlubKola  05.05.2020, 15:59

Nicht GOOGLEN startpagen!

Blondieren ist noch schädlicher für gesundheit und das haar also tönen oder färben

Crysali
Beitragsersteller

Ich dachte, man müsste auch beim Tönen die Haare vorher blondieren. Ich habe dunkle Haare, deshalb würde eine hellere Farbe sich nicht festsetzen, soweit ich weiß.

HieraFira99  14.02.2016, 18:31

wenn du eine helle farbe nimmst dann ja aber generell blondieren schädigt die haare mehr als tönen oder färben