Wie lange hält sich denn eine Dönerbox nur mit Pommes und Fleisch?

4 Antworten

Ja. Der Kühlschrank reduziert die Vermehrung der Bakterien. Denke so bis 3 Tage könntest du es stehen lassen. Würde es aber schon zeitnah essen.

Also die Box würde ich nicht essen. Nur das, was noch drin ist. Kannst aber auch noch warten, bis es wieder Tag ist ...

ja gönn dir. aber bunkers nicht zulange irgendwann schmeckts auch nicht mehr

Ja, da ist noch nichts verdorben. Guten Appetit.