Burger für Anfänger bei McDonalds?
Hallo Community!
Da hier immer so gut geholfen wird habe ich auch dieses Mal eine interessante Frage:
Ich habe bisher in meinen 39 Jahren selten Hamburger gegessen und wenn dann nur im Lokal und nicht bei McDonalds, da ich den Burger im Lokal selbst zusammen stellen konnte inkl. Sauce. Mir wird immer etwas übel, wenn ich Ketchup, Mayo, Senf, Remoulade und sowas esse aber komischerweise esse ich Mayo im Nudelsalat, und Senf in der Roulade, aber sonst nicht.
Neulich habe ich einen Fisch Burger bei McDonalds probiert, aber er geht nicht runter. Obwohl ich ja Backfisch esse. Hat jemand eine Empfehlung für einen Fleisch Burger von McDonalds der ohne oder mit wenig Sauce daher kommt? Würde gerne mal wieder was neues wagen. Bei McDonalds esse ich sonst immer nur Pommes und Nuggets. Mag Fleisch, auch Salat und so aber immer waren da Saucen auf dem Burger wo ich schon vom riechen satt war. Mit welchem Burger sollte ich heute mal starten? :-) Thx a lot
3 Antworten
Du kannst burger bei McDonald's individualisieren, wenn du dir dann im Menü noch eine gute Soße aussuchst oder du dir eine Soße extra kaufst (40ct oder so), dann kannst du dich selbst entscheiden wie viel Soße auf deinen bruder kommt :) starte am besten ganz klassisch mit Hamburger, Cheeseburger oder chicken burger, wie du halt das am liebsten hast
Ich habe bisher in meinen 39 Jahren selten Hamburger gegessen und wenn dann nur im Lokal und nicht bei McDonalds
Mein Tipp: Dann bleib dabei und iss dort keinen Burger. Das ist dann immer ein Schritt zurück.
Ich mag die Soße vom Big Tasty Bacon, aber auch das ist halt Geschmackssache
Okay. Auch in der App? Kann man die Saucen auch komplett weg lassen?