Nudelsalat mit Mayo seit 3 Tagen im Kühlschrank

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

besser wäre die Verbindung mit der Biotonne.

ewunia99
Beitragsersteller

DANKE an alle :-)

Geruch? Farbe? Konsistenz?

Meine Ich ernst, du weißt wie der Aussah als du den gemacht hast und der durchgezogen war.

Probier einfach etwas.

Normalerweise im Kühlschrank wie die aus dem Glas haltbar, nur wenn du Obst drin hast durch die Fruchtsäuren und andere chemische Prozesse..

Bildet sich den schon schimmel oder wässert er stark? wenn ja dann würde ich ihn wegschmeißen, wenn er aber noch vollkommen ok ist dann kannst du ja mal vorsichtig probieren wie er schmeckt. War die dose in dem der nudelsalat war denn verschloseen oder offen im kühlscharnk?

ewunia99
Beitragsersteller

Dose verschlossen, Aussehen wie am ersten Tag, kein Geruch, kein Wasser hat sich abgesetzt und auf 1 Pfund Nudeln 4 EL Mayo, keine Früchte (dafür Tomaten) :-)

Riech mal dran, wenn er sauer riecht - weg damit !!!

Aber normal nach 3 Tagen sollte er noch OK sein.

schenk ihn deiner schwiegermutter oder tante ;D

bist du glücklich dass er weg is und sie finden dich nett

peha15  16.08.2010, 17:35

machst DU wohl immer so, gell !? :-))

ewunia99
Beitragsersteller
@peha15

lol; das geht leider nicht-meine Schwiegermutter lebt nicht mehr :-)

sexystyle93  16.08.2010, 17:39
@ewunia99

das tut mir jetzt aber leid

verzeihst du mir??

konnte ich nicht wissen

ewunia99
Beitragsersteller
@sexystyle93

ist alles ok, das kannst du doch nicht wissen.