Wie lange hält ein handy mit zersprungenen Display?

7 Antworten

1-1000000000000 Tage.

Der Digitizer kann morgen oder nie ausfallen, das wird Dir keiner sagen können. Im Besonderen ohne es gesehen zu haben.

Also bei meinem Handy gerade war ich so dumm und habe mit der Sofatutor drauf geschossen. Hält schon 2 Wochen. Also ich denke mal das hält lange wenn du gut damit umgehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt sehr davon ab wie sehr zersprungen und davon wie du mit deinem handy umgehst, habe meines mal 2 Jahre mit riss im screen genutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange. Hatte welche über Jahre, das Display hat gesplittert und ich hatte Scherben im Finger aber es hätte immer noch funktioniert, wäre ich besser damit umgegangen.

Ich habe daraus gelernt.

LG