Ist ein oberflächlicher Kratzer im Handy-Display schlimm?
Guten Tag,
ich habe eben gerade bemerkt, dass mein S10 einen länglichen Kratzer hat. Er geht nicht komplett durch das Display.
Es ist oberflächlich, fühlt sich nicht tief an, alles ist eben. Also gehe ich nicht von einem Riss aus. Trotzdem gehe ich lieber auf Nummer sicher und mein Handy ist mir zwischen den kurz auf den Boden gefallen, bestimmt ist das der Grund.
Ich wollte mir eh im März ein neues Smartphone über Vertrag bestellen.
Wie lange hält das Display noch?
Ich bin gespannt.
3 Stimmen
2 Antworten
Hallo,
das Display kann noch ewig durchhalten. Ich hatte schon Handys mit Riss oder gesplittertem Display und diese dann noch Monate lang weiter benutzt.
LG
Das Handy hat einen Riss.. jedes Handy wird mal einen Riss bekommen, außer du trägst Handyhülle und Panzerglas und gehst damit ordentlich um.
Auch jedes Handy hat Mikrokratzer.. Das ist halt so, oberflächliche Kratzer sind nicht schlimm, liegt aber natürlich im Auge des Betrachters ob er das so möchte oder ob er sich dann halt wie du sofort ein neues Handy holen möchte.
Lange, außer du gehst damit nicht ordentlich um. Ein Kratzer ist kein Weltuntergang.
Sollte locker halten. Hatte mal auch nen Kratzer auf mein altes iPhone 11 bestimmt 1 Jahr mit getragen.
Je nachdem wie du damit umgehst. Das Handy wird nicht Auseinanderfallen wegen dem einen Kratzer/Riss.
Du solltest jetzt noch bis März gut mit dem Handy umgehen und dann sollte gut sein.
Notfalls kannst du dir auch ein Schutzglas drauf machen um weitere Risse und/oder Kratzer auf dem Display zu vermeiden.
Wie lange würde das Display noch durchhalten?