Wie lange habt ihr in einer Beziehung gebraucht um ich liebe dich zu sagen?

5 Antworten

Kannten uns vorher schon ein paar Jahre und hatten auch anderthalb Jahre f+, bevor wir zusammen gekommen sind. Dann habe ich es ihm nach so 3 Tagen Beziehung ca gesagt und er hat es erwidert.

Gleich zu Anfang, ich lasse mir nämlich so lange mit einer Beziehung Zeit bis ich wirklich weiß, dass es Liebe und nicht nur Verliebtheit ist.

Zuerst kommt ja das verliebt sein und dann festigt sich das ganze oder auch nicht.

Niemand kann direkt am Anfang sagen ILD außer Teenager, dazu muss man sich erstmal ein bisschen kennen.

Dann sollte das ILD aus dem Bauch und Herzen kommen und nicht so nebenbei gesagt werden.

Bei mir ging es ziemlich schnell aber nicht direkt am Anfang der Beziehung.

Das sind drei Worte, die ich mir immer genau überlegt habe und darum lange nicht ausgesprochen habe. Auch meinem Mann sage ich sie nur dann, wenn sie tief aus meinem Herzen kommt (statt einfach so zwischendurch).

Gleich zu Beginn. Denn dieser Satz hat die Beziehung begonnen.