Die liebe in Worte gefasst?

4 Antworten

Ich hasse es wenn mir Leute sagen sie würden mich lieben oder gern haben, ihre Handlungen sprechen dann aber eine ganz andere Sprache. Daher gebe ich nichts auf Worte - das sind meist nur Manipulationsversuche. Es sind Taten die zählen.

Vumbel
Beitragsersteller

Das ist keine gute Einstellung alles so zu sehen.

Besser als Worte finde ich Taten, um jemandem zu zeigen, wie viel er/sie einem bedeutet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vumbel
Beitragsersteller

Trotzdem ging es hier ums Worte

"Tib" sage ich meinem Lebensmenschen gelegentlich, das ist Rumänisch (te iu besc) und heißt ganz banal "ich liebe dich", ist aber bei uns so eine Art "running gag" (passt die Umschreibung, versteht man sie?) geworden.