Süße SMS an den Freund - ohne "Ich liebe dich" :)

7 Antworten

Wie wärs mit: "Ich muss immer nur noch an dich denken, gehst mir nicht mehr aus dem Kopf...=)"  Die selbe Bedeutung, ohne "ich-liebe-dich"  lg=)

wie wär´s mit :

.schön, dass es dich gibt !

.du bist mir so wichtig !

.ich will dich nicht verlieren !

.hab dich lieb!

u.s.w ... wär gut wenn ich dir helfen konnte :)

LittelSmile  04.08.2011, 19:14

'Hab dich Lieb' würde ich nicht schreiben :) Das bedeutet eher Freundschaft & ist meilenweit von 'Ich Liebe dich' entfernt :)

ICH VERMISSE DICH;

ICH DENK AN DICH

IN MEINEN HERZEN HAST NUR DU PLATZ

ICH MUSS IMMER AN DICH DENKEN

Schreib doch: "Bedeutest mir sehr viel!" Ich bin mir sicher, dass er so etwas sehr gerne von seiner Freundn - also dir ;) -lesen würde

Viel Glück beim Verschicken deines SMS;)

Lass deine Gefühle freien lauf, das kommt immer gut, wenn wahre Emotionen hinter ein paar Zeilen stecken...