Wie lange Gummilaken im Bett liegen lassen bei Bettnässer?
2 Antworten
Wenn das Laken nass geworden ist dann sollte es gewaschen werden. Ansonsten würde ich vielleicht Windeln empfehlen weil die helfen dabei dass das Bett und das Laken trocken bleiben!! Und diese Laken sollten so lange benutzt werden wie sie halt auch gebraucht werden!!
Die Gummilaken können auch gewaschen werden, sie brauchen nicht entsorgt werden. Ja natürlich können die Kinder dabei zusehen.
Ich weiß das sie gewaschen werden können
Ich meine wenn die Gummilaken nicht mehr schön ist z.b. Hart geworden ist
Wie entsorgt ihr sie am besten?
Gelber Sack oder Restmüll kannst du dir aussuchen was besser passt. Und geht meiner Meinung nach beides.
OK das Gummilaken ist 90x150 cm
Frage wie würdest du das Gummilaken kleiner machen damit es in den gelben Sack oder schwarzen Sack passt?
Ziehst du die Betten von den Kindern ab
Oder machen sie es selbst
Wenn sie ihre Betten selbst abziehen wann wird das Gummilaken zerschnitten und wie wird das Gummilaken getestet ob es noch gut ist also nicht hart geworden ist?
Das machen wir gemeinsam!
Dazu bestand noch keine Notwendigkeit!! Die Laken sind alle noch einwandfrei!!
Auf der Matratze ausgebreitet hinlegen und draufdrücken da merkt man ob es noch gut ist
Weiß nicht wie Du es testet?
Ich gehe davon aus du meinst eine saugfähige Unterlage, Gummilaken hatte mal vielleicht noch in den 70er oder 80er Jahren.
Entweder die Unterlage wurde nass und wird gewachsen oder das Kind ist zuverlässig trocken, dann kommt die Unterlage raus.
Wenn die Unterlage Aus dem Bett entfernt wird,wo tust du sie hin wird es entsorgt wenn ja wie?
Sorry bin halt sehr neugierig
Nein ich meinte Gummilaken keine Molton Unterlagen
Wann machst du die Unterlage raus beim Bett abziehen
Sind da die Kinder dabei wenn die Unterlage aus dem Bett kommt?
Wird die Unterlage entsorgt wenn ja wie?
Danke für die Antwort
Frage wie entsorgt ihr Gummilaken am besten
Werden die beim Bett abziehen oder beim Bett beziehen erst entsorgt wenn ja wie und sehen die Kinder dabei zu
Sorry für die Frage bin halt sehr neugierig