Wie reagiert ihr wenn ihr ein Gummilaken wieder bei euren Jugendlichen Kindern im Bett liegt obwohl kein Bettnässer einfach abziehen und entsorgen wenn ja wie?

2 Antworten

Falls Du einen Fetisch hast und darüber hinaus ein Elternteil bist, solltest Du Dir ernste Gedanken darüber machen, wie Deine Kinder an möglicherweise Dein Equipment gekommen sind und was viel wichtiger ist, ob Du gegenüber Deinen Kindern das bestmöglichste getan hast, den Zugang zu Deinem Equipment zu verhindern bzw. zu erschweren.

Solltest Du allerdings Dein Zeugs frei zugänglich aufbewahren, so kann dies im Falle eines Verfahrens wegen Kindswohlgefährdung sehr zu Deinen Ungunsten auswirken...

...denk mal stark darüber nach...am besten bevor Du bizarre Dinge im Zusammenhang mit Kindern hier im Netz postet.

Bogofun
Beitragsersteller

Ich habe nicht von kleinen Kindern geschrieben ich meine Jugendliche ab 12 Jahre

docgrizzly  07.06.2024, 20:43
@Bogofun

Dann hättest Du Deine Frage im Vorfeld konkretisieren müssen...

...die Art und Weise Deiner ursprünglichen Frage lässt viel Spielraum für Spekulationen...

...ebenfalls zu Deinen Ungunsten.

Gummilaken ? Kenn ich nur aus nem Praktikum in der Pflege im Altenheim .

Und entsorgen , vlt wäre eine Mülltüte eine Idee ?

Bogofun
Beitragsersteller

Frage würdest du einfach das Gummilaken ohne ihren wissen abziehen oder wären sie dabei wenn du das Gummilaken abziehen und entsorgen tust?

xDavina  07.06.2024, 22:42
@Bogofun

Was is denn mit dir ? Warum sollte das ne Rolle spielen ?

Bogofun
Beitragsersteller
@xDavina

Sorry bin halt neugierig

Na ja damit sie sehen was mit dem Gummilaken passiert wenn sie einfach wieder ein Gummilaken im Bett liegen haben und fragen warum sie das machen