wie lange geht eine handy reparatur in der Türkei?

1 Antwort

Das wird dir hier niemand beantworten können. Nicht mal für Deutschland könnte man das beantworten.

die eigentliche Reparatur ist keine Arbeit welche allzu lang dauert. Vielleicht sollte er dort mal persönlich hingehen und nachfragen oder hat er es irgendwo hingeschickt?

swissqueen95
Beitragsersteller

ich weiss nur das er es ein geschickt hatt in die Handyreparatur mehr weiss ich auch nicht bei uns in der schweiz sagen sie immer etwa 2-3 wochen kommt drauf an was kaputt ist!