Handy Türkei schicken?

5 Antworten

…kann man per Post ein Handy ist die Türkei verschicken

Enthält das Handy eine Lithium-Batterie (Gefahrgut), ist der Versand verboten.

Woher ich das weiß:Recherche

das Handt funktioniert nicht aber mit einer türkischen sim karte solange du das nicht einsetzen lässt, einsetzen für türkische simkarte kostet dir rund 2000 türkische lira (150 euro) oder sowas

6.99€ versicherter Versand, kein Problem.

An sich möglich klar, man muss es aber sehr gut verpacken mit Luftpolster sodass es nicht kaputt geht :D Und am besten Keleband mit "Vorsicht Glas!"

Willst du ein Handy von Deutschland jemanden in Türkei schenken?

Zu gefährlich, sei kein Narr ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung