Preis Türkei Deutsches Handy registrieren lassen mit türkischer sim karte

3 Antworten

also diese art von tukcell karte hat ein freund hier aus deutschland mitgenommen und dort

telefoniert es soll eines der günstigen varianten sein, dAS handy wird nicht gesperrt,

das geld das du dann von der anmelderei spartst kannst es dann auf deine karte aufladen. wenn du ein handy mit nimmst und du dort anmeldest dann kostet es 105 oder 150 türkische lira das weiss ich genau .nicht weniger nicht mehr....

caney27  12.06.2014, 21:34

müsste man das jedes jahr machen also mit dem selben handy ?

sandeshanes  17.06.2014, 22:28
@caney27

Du brauchst dein Handy nur einmal registrieren das ist so lange gültig wie du es benutzt (2,3,4,oder 8 Jahre) du darfst so oft ein und ausreisen wie du möchtest.

Ja ich bin zur zeit in Izmir habe heute mich erkundigt es kostet 138 TL entweder beim Finanzamt oder bei der Bank (Zirat Bank) z.Z. also ca. 45 €

Ich meine, das wären knapp 50 TL...also runde 25 Euro...so in dem Dreh...ganz genau weiß ich das aber nicht.....