Wie lange geht das mit ihnen noch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallooooo,

also erstmal, das alles ist keine Experten Meinung sondern ich sage dir einfach nur das, was ich denke und hoffe, dass ich dir damit helfen kann.

Ich glaube, dass alles ist sehr individuell!

  1. Ob die beiden sich irgendwann mal trennen oder nicht, liegt nicht daran, wie lange sie schon zusammen sind, sondern an der Stärke der Liebe und den Umständen. Meine Mutter und mein Stiefvater waren fast 11 Jahre zusammen, davon 3 verheiratet und sind jetzt mitten im Trennungsjahr. Wenn alles klappt, dann klappt es, wenn nicht, dann nicht.
  2. Ich hab selbst seit anderthalb Jahren einen Freund und wir beide gehen auf 2 verschiedene Schulen, sehen uns 1x unter der Woche und meistens von Freitag bis Sonntag: manche würden mit sowas Probleme haben, manche nicht! Ich muss sagen, würde ich mit ihm jeden Tag verbringen, würde ich auch wenn ich ihn liebe, irgendwann einen Anfall bekommen, weil wir uns so auf der Pelle sitzen. Aber vielleicht ist es bei den beiden ja anders? Vielleicht tut es ihnen gut das sie, wenn auch gezwungener maßen, so viel Zeit miteinander verbringen? Ich glaube, dass kann man nicht so richtig sagen.
  3. Wegen der Eifersucht: das kommt ja irgendwo auch drauf an, iniwieweit sich die beiden in der Beziehug weiter entwickeln oder wie sehr sie bereit sind in Krisensituationen um die Beziehung zu kämpfen. Manche Beziehungen kommen mit Disskussionen und Streit klar (kann ja sein das dieser zustande kommt wegen der Eifersucht) andere Menschen beenden die Beziehung, weil es ihnen zu viel wird.
  4. Du wirst nicht für immer in sie verliebt sein, glaub mir. Wenn man im Leben eins im Kopf haben sollte ist es 'Alles geht weiter'! Sollte es mit ihr nichts mehr werden (was ich dir nicht wünsche, da du dich sympathisch und extrem nett anhörst), wirst auch du irgendwann von dir loskommen, egal wie aussichtslos alles scheint.
  5. Manche Jugendbeziehungen halten für immer (meine Uroma und Uropa sind zusammen seit sie 16 und 18 sind, sind mittlerweile 74 und 76), manche Jugendbeziehungen wie die meiner Mama und meinem Vater haben trotz gemeinsamen Kind (it's meeeeee) 'nur' 3 Jahre gehalten!

Ich hoffe ich konnte dir in gewissermaßen weiterhelfen.. Liebe Grüße :)

Ergänzung nachdem ich die anderen Kommentare gelesen habe : lass dich nicht von doofen Kommentaren fertig machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mctoken001
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank, du hast mir in der Tat sehr geholfen. Danke😊

Es ist nicht so unwahrscheinlich, dass sie sich irgendwann mal trennen. In jungen Jahren entwickelt man sich unterschiedlich schnell weiter. Kann auch sein, dass einer von beiden irgendwann morgens aufwacht und denkt, irgendwas verpasst zu haben.

Kann sein, muss aber auch nicht.

Ebenso gibt es Paare, die Abstand brauchen, andere nicht.

Man, lass sie doch machen. Hättest du bock, wenn du eine Freundin hast, das dann auch hinter eurem Rücken Jungs sind, die nur darauf warten das eure Beziehung endet, die Vielleicht sogar auf was schlechtes hoffen ??? Wenn die sich so gut verstehen, dann ist das kein Problem wenn die in eine Klasse gehen. Leb damit sie hat keine Augen für dich. Und noch was: In ein paar Wochen wirst du sie sowie so nur noch selten sehen, dann war es das mit Schule

Gegenfrage: Was kümmert es dich? Es ist nicht dein Bier. Halt dich am Besten daraus. Die beiden müssen wissen, was sie tun.

Mctoken001
Beitragsersteller

Natürlich nicht, ich sagte ja bereits, dass ich zwischen ihnen nichts kaputt machen will und mich da auch nicht einmischen will. Jedoch bin ich in sie verliebt, was Sie/du anscheinend nicht verstehst und offensichtlich noch nie warst😉. Ich mache mir einfach nur Gedanken.