Paar in einer Klasse, ist das positiv?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fĂŒhre seit bald 4 Jahren eine Beziehung wovon wir 2,5 Jahre in der selben Klasse verbracht haben 😊 uns hat das zusammen geschweißt und es war so schön so viel Zeit miteinander zu verbringen.

Aber, so wie nicht alle Puzzleteile zueinander passen ist es eben auch mit manchen Menschen. Man kann nicht sagen wie sich das bei beiden auswirken wird und - das musst du nicht abwarten.
Wenn du ernsthafte GefĂŒhle fĂŒr sie empfindest, dann bitte sie um ein Treffen. Rede mit ihr und gestehe ihr ihre GefĂŒhle. Vielleicht hĂ€ngt sie ja auch noch an dir?
Wenn das aber in die andere Richtung geht, dann musst du loslassen und dich neu umsehen â˜ș

Liebe GrĂŒĂŸe und viel GlĂŒck 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

melamio  06.06.2020, 21:51

Deine GefĂŒhle*

Braza ich verstehe nicht warum du deine Zeit verschwendest, diesen Roman hier herunterzukotzen, anstatt deine Zeit auszunutzen und dafĂŒr sorgen, dass du kontakte zu neuen MĂ€dchen aufbaust.

Du denkst du hĂ€ttest die "Liebe deines Lebens" oder "das richtige MĂ€dchen" gefunden? Gehe in den nĂ€chsten Wochen auf Dates mit anderen MĂ€dchen die du attraktiv findest und dann kannst du nochmal kommen und uns sagen, ob sie noch die "Liebe deines Lebens" oder "die richtige" ist, und ob du dir noch die MĂŒhe machst irgendwelche Szenarien zu erstellen und deine Zeit zu verschwenden.

MfG Mentor

Du willst sie zurĂŒck.....die Zeit wird zeigen ob du noch eine Chance bekommst . Aber das die beiden zusammen in einer Klasse sind kann, muss aber nicht schlecht sein fĂŒr ihre Beziehung

Das kann man so nicht sagen weil jeder Mensch verschieden ist. Ich wĂŒrde schon sagen, dass das auf der Pelle sitzen den Reiz nimmt und es fĂŒr die beiden langweilig werden könnte.

Aber was letztlich das Verhalten ihres Freundes anbelangt wie gereizt sein, nicht bei allen beliebt sein etc. Man könnte das auch als positiv fĂŒr ihn auslegen. Kommt drauf an, was deiner Ex gefĂ€llt. Ein Kerl auf den man eifersĂŒchtig sein kann ist zumindest mal interessant wĂŒrde ich sagen. Und dass er nicht mit jedem sich versteht könnte bedeuten, dass er Charakter hat, den Leuten nicht nach dem Mund redet. Das kann bei Frauen sicher auch gut ankommen.

Letztlich wird nur die Zeit zeigen wie es laufen wird. Und dann interessiert dich vielleicht schon wieder ne andere

Wenn es passt dann passt es, Reibereien gehören dazu..

die zwei werden das schon machen.. misch dich da nicht ein..

eine Garantie gibt es fĂŒr keine Beziehung , bis jetzt hat es bei den beiden aber gut funktioniert