Wie lange Fasten um 5kg abzunehmen?

SusanneMiller  14.01.2023, 06:03

Wie alt, schwer und groß?

Toniii0202
Beitragsersteller

Meine biomlehrerin hat mir vorgegeben:

16 Jahre

65kg

168cm

4 Antworten

Rechne mal mit einem Jahr.

Toniii0202
Beitragsersteller

1 Jahr nichts essen?

TeamplayerMicha  14.01.2023, 05:07
@Toniii0202

Weniger Kalorien essen und trotsdem satt werden:

-

Kalorienarm:

Reis und Hühnerleber (500g gefroren - 12 Stunden aufgetaut) mit Zwiebelsose.

Reis kochen.

3 Zwiebeln würfeln und anbraten.

Leber mit Salz anbraten und gebratene Zwiebeln zugeben - angießen mit Wasser und köcheln lassen. Nach 30 min. abbinden mit Sosenbinder.

Servieren.

-

Hühnerfrikassee mit Reis, Erbsen/Möhren, Champions und Campigonsose.

Hühnerschenkel in leicht gesalzenen Wasser kochen, anschließend von den Knochen lösen und klein schneiden.

Parallel

Reis kochen mit etwas Salz.

Kleine Dose mit Erbsen und Möhren und kleine Dose Champions abgießen und dieses Wasser verwenden für Zubereitung der

Tüte mit Champignoncremesuppe -

da ist noch extra Wasser nötig.

alles in einen Topf geben und nochmal kurz erwärmen.

Das kannst Du auch an 2 Tagen essen wenn Du das im Kühlschrank aufbewarst.

Erwärmen kannst Du das auch in der Mikrowelle.

-

Mahlzeit.

-

Naja, Du kannst das ja kopieren und abspeichern.

Weniger Kalorien pro Mahlzeit essen.

Das kommt auf das Alter, das Gewicht, das Geschlecht, den Körperfettanteil, die tägliche Bewegung und den Stoffwechsel der jeweiligen Person an. Abhängig von diesen Daten kann die Dauer sehr stark schwanken. Von 5 Tagen bis 4 Wochen ist alles möglich.

Paar Tage wenn man erst anfängt. Das ist aber dann nur Wasser und Mageninhalt und kommt direkt zurück wenn man wieder anfängt zu essen