Wie lange dauert Paket von Polen nach Deutschland?

3 Antworten

Kommt darauf an wann du bestellt hast.

Kommt darauf an wann der Verkäufer es zur Post bringt.

Kommt darauf an wie du bezahlt hast und ob er evt. auf den Zahlungseingang wartet.

Kommt darauf an wie weit entfernt du wohnst.

Du siehst...es ist möglich oder auch nicht.

Meine Erfahrungen mit Sendungen aus Polen: zwischen 4 Tagen und zwei Wochen

BlueGelato
Beitragsersteller

Hab heute bestellt der Verkäufer sagt er macht es morgen früh wohne so quasi links von deutschland und es sind quasi flaschen 4 stück also etwas zu trinken

Niesenderpanda  25.02.2019, 22:14
@BlueGelato

Dann ist es durchaus möglich das die Sendung noch diese Woche eintrifft.

Aber nicht nur auf die Getränke warten, immer schön jeden Tag genug Trinken.

Mrkb23  05.04.2024, 12:11

Panda mit welchem lieferdienst aber? Mit DHL?

Zwei oder drei Tage mit @parcelpoland

Mrkb23  05.04.2024, 12:12

Umd mit dhl? Oder dpd? Schon mal mit dpd bestellt?

Wie lange dauert die Offenlegung des Accounts von BlueGelato bei Anwendung von IP-Nummern-Rückverfolgung im Falle eines Verdachts von Arzneimittelmissbrauch?

BlueGelato
Beitragsersteller

Hab mir nur ne Cola bestellt aus Polen

aXXLJ  26.02.2019, 06:51
@BlueGelato

Das kannst Du Deiner Oma erzählen, wenn die mit der Sense Hanf mähen geht.
Du musst die Strafverfolgungbehörden nicht für doof halten. Es gibt mit Sicherheit etliche Cops, die hier mitlesen und für die es nur zwei, drei Mausklicks bedeutet herauszufinden, wer bei GF etliche Drogenfragen stellt, und wer aktiv gegen deutsche Gesetze verstößt.

BlueGelato
Beitragsersteller
@aXXLJ

Die Aussagen wo ich sage dass ich Drogen konsumiere sind natürlich alles nur Satire als ob ich sowas machen würde

aXXLJ  26.02.2019, 06:55
@BlueGelato

Na klar. Wenn Du dann demnächst Deine Postlieferung aus Polen inklusive Hausdurchsuchung erhältst, wirst Du es auch als Satire hinnehmen.

BlueGelato
Beitragsersteller
@aXXLJ

Dann haben die Polizisten echt wenig zu tun ich glaube kaum das man irgendwelche Polizisten dafür bezahlt die ganze Zeit auf Gutefrage zu sein und zu schauen wer Fragen über Drogen stellt vor allem sind manche davon dann nicht mal ernst gemeint etc. das ist so dumm wie du mir damit versuchst irgendwie angst zu machen denkst du ich bin 12 oder was

aXXLJ  26.02.2019, 18:31
@BlueGelato

13 könntest Du schon sein, wenn ich Deine Fragen so, lese...