Ebay kleinanzeigen paket?

Das Paket kommt aus schwinkendorf Müritz Landkreis und soll nach hamburh

5 Antworten

Das hat doch nichts mit evay-kleinanzeigen zu tun!

Das ist ein Paket von einem privaten Absender zu einem privaten Empfänger!

Und je nach Versanddienstleister dauert das eben so lange - oder länger - wie auf deren Seiten angegeben!

Also - welcher Paketdienst?

Hast du eine Sendungsnummer?

Kannst du selbstständig auf die Seite des Versanddienstleister gehen, dort unter Tracking oder Sendungsverfolgung selbst die Sendungsnummer eingeben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt vom Verkäufer und dem Versandunternehmen ab. Das Verkaufsportal hat darauf keinerlei Einfluss.

Kommt darauf an, wann dein Verkäufer die Sendung verschickt und wie schnell der Paketdienst liefert

Ebay Kleinanzeigen verschickt keine Pakete !!

Das macht derjenige der auf dieser Plattform was verkauft

Von einem Tag nach Einlieferung bis zu einer Woche ist derzeit alles möglich. Und dann liest man hier ab und an auch von Beförderungszeiten von 4und mehr Wochen.