wie lange dauert es ungefähr ein Paket im selben Land zu versenden?

4 Antworten

Kommt auf die Entfernung an, in der Regel 1 bis maximal 2 Werktage, sofern das Paket am gleichen Tag rausgeht.

ratomato2452
Beitragsersteller

mein kollege hat am dienstag was aus bayern bestellt und wohnt im saarland also müsste es doch theoretisch heute ankommen oder?

Mark2018, UserMod Light  09.12.2021, 02:18
@ratomato2452

Kommt drauf an. Hat er eine Sendungsverfolgung?
Wurde es als Paket verschickt? Weil ein Päckchen oder gar Maxibrief kann länger als 2 Tage dauern.

Repwf  09.12.2021, 02:20
@ratomato2452

Das könnte knapp werden - dann ist es im Zweifel erst Mittwoch rausgegangen - ich denke das es spätestens Freitag da ist

Mark2018, UserMod Light  09.12.2021, 02:20
@ratomato2452

Wenn er keine Sendungsverfolgung hat, dann wirds wahrscheinlich ein Päckchen sein. Dann kommts wahrscheinlich eher morgen, mit Glück heute.

Zur Vorweihnachtszeit dauert es meist ein bis zwei Tage länger.

Sonst aber 2 - 3 Werktage.

Also ich hab mo Vormittag eins verschickt das war die Nachmittag da