Wie lange dauert es ungefähr bisschen für ersten Ergebnisse sehe (gym)?

1 Antwort

Da du bisher ja noch nicht im Gym gewesen bist wirst du sehr schnell zum Anfang eine Grundmuskulatur aufbauen und nach ein paar Monaten das Gewicht vervielfachen.

Vergiss jedoch nicht auch die anderen Muskeln ab und zu zu trainieren, ansonsten kann es zu disbalancen kommen und das willst du sicher nicht. Du willst du nur Unterkörper trainieren oder wie ist das bei dir? Wie viel Zeit hast du. Ich helfe dir gerne einen Trainingsplan zu erstellen. Dazu müsstest du mich nur privat auf gute Frage darauf anschreiben.

VG

Woher ich das weiß:Hobby

elli150224
Beitragsersteller

Oke danke wie oft in der Woche müsste ich den is gym gehen