Wie lange dauert es um auf 9cm Schuhen gut laufen zu können?

..... - (Mädchen, Schuhe)

4 Antworten

Wie die anderen schon gesagt haben: Trage sie wirklich ständig wenn du Zeit hast, auch wenn du Zuhause etwas machst.

Mir hat es auch geholfen mal auf etwas "schwierigerem" Boden zu laufen, also auf einem der nicht komplett gerade oder glatt ist. Dadurch habe ich gelernt das Gleichgewicht besser zu halten und nicht ständig irgendwo mit dem Absatz hängen zu bleiben.

Zieh sie bis Sonntag so oft an wie es Dir nur möglich ist. Das Gleichgewicht darin zu halten ist nicht ganz so einfach..-))

meliiiiisa
Beitragsersteller

Okay mach ich danke :)

Trage sie täglich bei der Hausarbeit. 9 cm sind gar nichts. Ich hab mir meine 13 cm Harlots so eingelaufen - immer schön beim Spülmaschine ein-ausräumen und staubsaugen anziehen

meliiiiisa
Beitragsersteller

Naja für mich als 15 jährige sind 9 cm schon viel haha

SoulandMind  14.06.2017, 22:11
@meliiiiisa

Wenn du den ultimativen Härtetest machen möchtest,lauf damit auf Kopfsteinpflaster-aber dabei ruinierst du dir auf jeden Fall die Absätze.-)))

9 cm sind doch garnichts hat man schnell drauf