Wie lange dauert es ca. um auf hohen schuhen laufen zu können?

3 Antworten

Wenn du immer Schuhe mit hohen Absätzen trägst, kannst du verhältnismäßig schnell gut damit laufen. 8 cm Absatz ist ja auch nicht all zu hoch. Wenn du aber immer flache Schuhe trägst und nur ab und an mal hohe Absätze, wird es dir damit immer etwas schwer fallen, gut damit zu laufen. Üben, üben ! :-)

Ich musste bei meiner Konfirmation auf 9cm Pumps laufen und es war grausam (weil ich nur 4/5 Mal geübt hatte), ich würde 1 bis 2 Wochen sagen jeden Abend, Nachmittag etc. (wann Zeit ist) üben.

Oh Gott, manche lernen das nie... wenn du es unbedingt willst, dann üb so lange, bis du langsam auf einem laufband gehen kannst ohne zu straucheln. Aber du weißt, wenn du das öfters macht verkürzt sich mit der Zeit dein Wadenknochen und du trägst zu einer Selbstverstümmelung bei. Hoche Schuhe, besonders SO hohe - nicht empfehlenswert, wenn dir deine Beine auch noch in 30 Jahren einen guten Dienst leisten sollen.