auf hohen schuhen tanzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du darin laufen kannst ist alles schon mal gut :D ansonsten hilft nur noch üben üben üben ;) auf jeden fall würde ich dir raten flache ersatzschuhe auf den ball mitzunehmen, an jedem ball auf dem ich bis jetzt war tanzt nach einigen stunden 1/5 der mädchen barfuß, also sind Ballerinas oder so immer ganz praktisch :)

sparklingqueen
Beitragsersteller

danke für den tipp :)

Lobelita103  27.01.2013, 13:04
@sparklingqueen

gerne =) ich hatte auf meinem ersten ball pumps an mit 5cm Absatz, das hat den ganzen Abend bis zum Ende um halb 2e gut geklappt, eine gute Freundin hatte jedoch so ne Art High Heels an mit 12cm und ist leider daher schon um 23 uhr gegangen, weil ihr die füße so wehtaten -.-

danke für den Stern :**

ach ja, mittlerweile (der 1. abschlussball is jetzt 2jahre her^^) tanz ich entweder mit meinen tanzschuhen mit 5cm absatz, oder mit sandalen und 8cm absatz =)

glg L103

Übung Übung Übung lauf damit durch die Wohnung auf und ab ;)

sparklingqueen
Beitragsersteller

haha danke, das mach ich schon die ganze zeit und meine eltern werden langsam wahnsinnig vom rumklackern ;)

Hallo ich weis leider keine Tipps wollt dir nur sagen das du bei Paketboden aufpassen musst die können rutschig sein:-D

sparklingqueen
Beitragsersteller

danke für den tipp- ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen haha ;)