High heels laufen lernen in 1 woche?
also ich hab in einer woche meinen abschlussball und wollte da hohe schuhe anziehen. nur leider ziehe ich eigentlich immer flache schuhe an und habe deshalb keine erfahrungen mit high heels. glaubt ihr das ich, wenn ich jeden tag übe, in einer woche gut laufen kann? und könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich das schnell lerne? danke :)
7 Antworten
Klar, das geht schon. Man hat das ziemlich schnell raus. An dem Tag tun dir dann zwar nach ein paar Stunden ordentlich die Füße weh, wenn du nicht dran gewöhnt bist, aber ansonsten ist es kein Problem.
Geh einfach jeden Tag ein bisschen auf und ab. Oder zieh die Schuhe zu allem an, was du so machst. Auch Treppensteigen etc.
Aber lass dich am Ende der Woche von jemandem beurteilen: Wenn du nur wie ein Storch herumstakst, ist es besser, du ziehst flachere Schuhe an. Nimm am besten auch zur Sicherheit flache Schuhe mit auf den Ball (Ballerinas oder so), zum Wechseln, falls dir die Füße zu sehr weh tun.
Wie hoch sind sie denn? Für den Anfang wäre es vielleicht nicht schlecht, nicht gleich so zu übertreiben. 10cm sind realistisch, sehr viel mehr würde ich für den Anfang nicht nehmen.
Ja, ein wackelnder Storch ist zwar drollig mit anzusehen, aber mal will sie dann auch immer stützen....
In High Hehls zu laufen ist jetzt nicht so ne grosse Kunst. I
ch selber zieh die wirklich selten an (das letzte Mal zu meinem Abschlussball letztes Jahr) und ich bin gut den ganzen Tag zurecht gekommen, obwohl die auch noch ne Nummer zu klein waren.
Also lauf halt die Woche ab und zu mal drinnen, trag die einfach mal so um dich etwas dran zu gewöhnen und du wirst nächste Woche keine Probleme haben :D
Viel Spass
war bei mir genau so :D zieh dir die high heels einfach zuhause an wenn du grade nichts zu tun hast und geh mal die treppe auf und ab und wenn du mal den müll rausbringst kannst du sie auch anlassen! einfach die ganze zeit tragen, ich konnte nach 2 tage super damit gehen :)
LG
Das "Laufen" könntest du schon in einer Woche lernen....ob du dich aber mit den High Heels wohlfühlst ist eine andere Sache.
Hast du die Schuhe bereits gekauft? Wenn nicht gibt´s vllt. auch ein " Zwischending".
Viel Spass bei deinem Abschlussball. Lg
Besorge Dir als erstes Blasenpflaster.
Dann hoffe ich, dass die Schuhe auch passen.
Dann übst Du jeden Tag 10 Minuten.