Nach 9-€-Ticket, Ticket Abo ganz NRW?

3 Antworten

Ja das kannst du allerdings gilt dieses Angebot nur am Wochenende und in den Weihnachtsferien

Es gibt in NRW das VRR-Gebiet.

LeylaSun
Beitragsersteller

also kann man mit dem Günstigen ticket nicht ganz Vrr nutzen? Sorry, bin darin nocht die hellste :) weil im Internet steht, bis das neue ticket eingeführt wird, können abo nutzer nrw rumfahren.

Gemach, gemach ........

https://www.24rhein.de/leben-im-westen/verkehr/oktober-abo-aktion-landesweit-fahren-bus-2022-bahn-opnv-neun-euro-ticket-nachfolger-nrw-september-verlaengert-91699756.html

https://www.24rhein.de/leben-im-westen/verkehr/entscheidung-nrw-9-euro-ticket-nachfolger-49-euro-ticket-wann-2023-bundesweit-preis-bus-bahn-91678543.html

Wie geht es jetzt weiter?

Bund und Länder haben sich auf das 49-Euro-Ticket geeinigt. Als Teil des dritten Entlastungspakets muss das neue bundesweite ÖPNV-Ticket zudem durch den Bundestag offiziell beschlossen und vom Bundesrat bestätigt werden.