Fahr weiter Ticket nrw?

Nrw

1 Antwort

Um das "FahrWeiterTicket Westfalen" oder das "EinfachWeiterTicket NRW" nutzen zu können, reicht eine normale Wochen- oder Monatskarte aus, ein Abo ist nicht nötig.

Weissnichtme375
Beitragsersteller

Kennst du eventuell die unterscheide der beiden? Sind das ganz Tages Tickets?

Rolf42  12.01.2022, 17:44
@Weissnichtme375

Das FahrWeiterTicket Westfalen gilt im Bereich des Westfalentarifs für beliebig viele Fahrten innerhalb von sechs Stunden, auch z. B. für Hin- und Rückfahrt innerhalb dieser Zeit.

Das EinfachWeiterTicket NRW gilt in ganz NRW und einigen angrenzenden Bereichen. Es ist ebenfalls sechs Stunden gültig, aber nur für eine Fahrt in eine Richtung, auch mit Umsteigen, aber nicht für Rund- oder Rückfahrten.