Denkt ihr die Bahn wird länger streiken?

2 Antworten

Wenn die Bahn an diesem Tag tatsächlich streikt, bekommst Du Dein Geld für das Ticket zurück, selbst wenn es sich um einen Supersparpreis handelt.

Ilikemyfbfalot
Beitragsersteller

Wie kann ich dann das Geld zurück erstatten?

AngiedieSchlaue  31.08.2021, 17:47
@Ilikemyfbfalot

Du gehst dann mit Deinem Ticket in ein Pressezentrum und lässt Dir das Geld geben.

Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, die Erstattung online zu beantragen. Das entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Sofern an dem Tag gestreikt wird, bekommst du das Geld wieder zurück.

  • Für online gebuchte Fahrkarten nutzen Sie bitte das Kulanzformular.
  • Wenn Sie über eine Papierfahrkarte verfügen, wenden Sie sich bitte an Ihre DB Verkaufsstelle

Weitere Infos zum Streik findest du auf bahn.de/sonderkulanz

Ilikemyfbfalot
Beitragsersteller

Was ist wenn ich die Tickets auf trainline gekauft habe

Ricky98334  31.08.2021, 19:21
@Ilikemyfbfalot

Wenn du bei Trainline buchst, bekommst du sozusagen ja auch ein Online-Ticket. Also wäre das Kulanzformular das richtige für dich.