Wie lange dauert es bis Vodafone einen wieder Freischaltet?
Hallo!
Meine Mutter öffnet leider kaum Briefe und jetzt hatten wir vorgestern die Situation, dass Vodafone den Zugang eingeschränkt hat, weil sie die letzten Rechnungen wohl nicht beachtet hat...
ich habe jetzt heute so viel ich im Moment konnte von mir aus Überwiesen (80€), da sie mir die Rechnung nicht zeigen konnte (Und ich glaube auch nicht mehr besitzt) und jetzt ist meine Frage ob es fürs erste Reicht, dass Vodafone sieht, dass der Wille zum bezahlen da ist oder ob ich mich mit denen in Verbindung setzen muss um die offene Summe zu erfahren und es auch erst nach dem gesamten betrag wieder komplett freigeschaltet wird- Bzw, ob ich das überhaupt kann, da es der Anschluss meiner Mutter ist und ich derzeit nur hier übernachte.
Und falls es reichen sollte, wie viele Tage können in der Regel zwischen bezahlung und freischalten vergehen? Aufs Online Arbeiten angewiesen zu sein ist echt verfluchtes Unglück...
Ich wünsche euch schon mal einen Schönen Tag und bedanke mich vielmals!!
1 Antwort
Wenn bereits gesperrt wurde - könnte der Kontakt nichts schaden. Einseitig gekündigt - wäre eine Möglichkeit.
Wenn du die Rechnung nicht hast - woher hast du denn den Verwendungszeck?
Sofern du bei deiner Mutter nur zu Besuch bist - hast du dir schon mal Gedanken um einen Internetstick gemacht? Den könnte auch dein AG dir zur Verfügung stellen- sofern du in einem Beschäftigungsverhältnis stehst.