Kind hat bei einer Bekannten am Handy ausversehen eine 1500€ auf den Handyvertrag gemacht?

3 Antworten

Bei Kindern sind Verträge nichtig. Aber 1500€ Verträge gibt bei Mobilfunkanbietern nicht,

Kommt davon, wenn man 4-jährige mit dem Handy ruhig stellt. Ich würde niemals einem so kleinen Kind das Handy überlassen. Wenn, dann schaue ich mit ihm gemeinsam etwas an.

Vielleicht hätte man das Kind besser im Auge behalten sollen...