Wie kann ich nach schauen welche und wie viele Story Charaktere in GTA5 ich schon frei habe und welche nicht?

2 Antworten

Es gibt 3 Charakter: Franklin,Michael  (ausgesprochen: Meikel) und Trevor

Die kannst du nicht irgendwie freischalten die kommen im Laufe der Story. Eigentlich sogar recht schnell. Wenn ich mich recht erinnere bekommst du doch sogar Michael schon nach der 3. Mission oder so...??

Du musst nur bestimmte Missionen gespielt haben und dann hast du irgendwann alle 3 frei, Trevor hast du nach dem Juwelenraub freigeschaltet (Franklin und Michael sind ja dann untergetaucht)