Wie lange brauch Vodafone bis mein Handy wieder freigeschaltet ist?

1 Antwort

Eine Überweisung dauert je nach Bank bist zu 3 Werktage. Die Freischaltung erfolgt in der Regel relativ zeitnah nach Zahlungseinstellung. Für das Sperrung und Entsperren kommen nochmal zusätzlich Gebühren auf Dich zu. Bis zum Wochenende wird das unter den von Dir geschilderten Voraussetzung wohl nichts mehr. Bei Überweisung denke ich das es nicht vor Mittwoch wieder geht. Weiß es geht nicht aber einzige Möglichkeit wäre Barzahlung im Shop und etwas Druck machen wegen dem entsperren.